Buchstaben schreiben

Buchstaben schreiben
Na Descartes und der Logik sei Dank, habe ich für Blender ein sehr schönes Addon gefunden, das es mir ermöglicht, zu zeigen wie der Schreibschriftvorgang gezeigt werden kann:
Einen Dank an Khemadeva, das hilft sehr viel weiter.. Allerdings benötigt dies Vorarbeit unter inkscape. Da hier Ausgangsschriften für die erste Klasse zum Einsatz kommen sollen, um zu zeigen, wie die Buchstaben verschriftet werden sollen, muss man diese von einer gefüllten, in eine nicht gefüllte umwandeln. Mit Hilfe des Addons: writinganim.py lassen sich dann diese Buchstaben ganz leicht in Blender in Animationen umwandeln, die den Schreibvorgang simulieren.

Das große K:


Das kleine k:

Dann hier mal das große D:

und hier das kleine d:

Das kleine s:

Das große T:

Das große J:

Das große A:

Das kleine a:

Das kleine b:

Das große F:

Das große L:

Das große K:

Das kleine m:

Diese Inhalte stehen unter creative commons Namensnennung 4.0 International